zitronenhähnchen tim mälzer | flauschiger butterkuchen | hefeschmelz tapiokastärke | ravioli mit Brennnesselfülle | flauschigem butterkuchen | geleezucker2 1oder1 1 | hirschkugel braten
Anmelden

Loggen Sie sich ein, um rezepte999 um Ihre Lieblingsrezepte speichern

Falls Sie sich noch nicht angemeldet haben, melden Sie sich jetzt an!

Passwort vergessen?

Puten-Paprika-Pfanne

Quelle: http://korneliaseipel.blogspot.com

Instruktioner

In der letzten Woche hatte ich einen Großeinkauf für Terrassen- und Blühpflanzen gemacht. Unser kleines Auto war richtig voll. Und ich hatte noch keinen Plan, was ich zum Mittagessen kochen sollte. Ich wusste nur, es ist noch ein Rest Gnocchi im Kühlschrank der verbraucht werden muss. [...]

Lesen Sie das Rezept am korneliaseipel.blogspot.com

Zutaten

Schwierigkeitsgrad: Schwierig



Lesen Sie alle Rezepte aus korneliaseipel.blogspot.com

Zutaten

Schwierigkeitsgrad: Schwierig


Rezepte999 is a recipe search engine that find recipes with advanced filters like ingredients, categories and keywords.
Rezepte999 does not host recipes, only links to other sites. | FAQ | Privacy